Information zum Schützenheimbetrieb

Liebe Isartaler,

leider müssen wir auf Grund der aktuellen Lage alle unsere Veranstaltungen bis auf weiteres absagen! In der letzten Vorstandssitzung hatten wir zwar gehofft, daß wir uns am Ostersonntag wieder treffen könnten. Dies läßt aber die derzeit geltende Ausgangsbeschränkung in ganz Bayern nicht zu. Aktuell betroffen sind die restlichen Schießabende und höchstwahrscheinlich auch unser Schützenabend, der für 25. April geplant war. Momentan können wir nichts anderes tun, als abzuwarten. Erst nach einer Rücknahme der bayernweiten Einschränkungen macht eine Neubewertung der Situation Sinn.

Bis dahin darf ich Euch, wie letzte Woche auch schon zu unseren Onlinetreffen dienstags und samstags ab 20.00 Uhr einladen. Obwohl das kein gleichwertiger Ersatz zu einem persönlichen Treffen ist, können wir uns zumindest sehen und miteinander anstoßen.

Über weitere Neuigkeiten halten wir Euch auf diesem Weg auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und paßt auf Euch auf!

Stefan Zauner
1. Schützenmeister
D’Isartaler Zeholfing

#comebackstronger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.