Fastenzeit 2.0

Starkbierfest-Absage

Liebe Isartaler,

leider müssen wir auf Grund der aktuellen Lage alle unsere Veranstaltungen bis einschließlich 11.4.2020 absagen!
Am meisten davon betroffen ist natürlich unser Starkbierfest, das für 21.03.2020 geplant war. Des weiteren finden bis dahin keine Schießabende statt. Stand heute findet am Ostersonntag, 12.04.2020, der nächste Schießabend statt.
Die Vorstandschaft bleibt natürlich im Austausch und bewertet die Situation in der Karwoche neu.

Auch für die Rundenwettkämpfe wird vom BSSB eine Aussetzung empfohlen. Die Absage obliegt jedoch dem Rundenwettkampfleiter, dem ich hier noch nicht vorgreifen will.

Zum momentan laufenden Gaukönigsschießen möchten wir auf die Ausführungen des Veranstalters verweisen. Jeder, der mag, kann zwar hinfahren. Werbung für die Veranstaltung werden wir aber nicht mehr durchführen. Wer hinfahren will, kann gern teilnehmen.

Die niederbayerischen und bayerischen Meisterschaften wurden bereits vom BSSB abgesagt.

Mit dieser Absage wird uns vielleicht unser wertvollstes Gut genommen – der soziale Kontakt untereinander. Aber erst wenn uns etwas genommen wird, lernen wir es zu schätzen, wenn wir es wieder bekommen.

Weitere Neuigkeiten folgen auf diesem Weg!

Bleibt gesund und paßt auf Euch auf!


Stefan Zauner
1. Schützenmeister
D’Isartaler Zeholfing

#comebackstronger
#brudersoizabeobachteteuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.