Informationen / Termine

Liebe Isartaler,

auf Grund der aktuellen Corona-Situation konnten wir gestern erstmals wieder eine Vorstandssitzung halten. Hauptthema darin war der Umgang mit den derzeit gültigen Gesetzeslage.

Wie alle Veranstaltungen mit größeren Menschenansammlungen muß heuer auch unser Gartenfest, das für 19. Juli geplant war, entfallen.

Da momentan sowieso Sommerpause wäre, sehen wir momentan auch noch von einem regelmäßigen Betrieb mit Stammtischen oder Schießabenden ab. Lediglich Trainingsschießen auf dem Schießstand ist erlaubt. Gewehrschützen dürfen sich auch im Schützenhaus umkleiden. Bei gleichzeitiger Anwesenheit mehrererer Schützen bitte Mindestabstand einhalten und Mund- Nasenschutz nicht vergessen.

Für die Saison 2020/2021 haben wir uns folgende Termine vorgemerkt:(weitere Entspannung der gesetzlichen Einschränkungen vorausgesetzt)

  • 19.09.2020 Erster Schießabend der Saison 2020/2021
  • 31.10.2020 Mitgliederversammlung
  • 19.12.2020 Weihnachtsfeier
  • November Königsschießen (noch nicht terminiert)
  • 30.12.2020 Kickerturnier

Über weitere Neuigkeiten halten wir Euch auf diesem Weg auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und paßt auf Euch auf!

Stefan Zauner
1. Schützenmeister
D’Isartaler Zeholfing

#comebackstronger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.