Trauer um Ludwig Laurer

Liebe Isartaler,

Die Schützengesellschaft D’Isartaler Zeholfing nimmt Abschied von ihrem Ehrenmitglied Ludwig Laurer.

Auf Grund der geltenden Umstände und in Absprache mit Familie Laurer können wir uns leider nicht mit einer Vereinsabordnung in der Kirche und am Friedhof verabschieden.

Der Verstorbene war ein gern gesehener Gast in unserem Verein. Regelmäßig besuchte er die Vereinsveranstaltungen im Schützenhaus. Er war ein Gesellschaftsmensch und verbreitete mit seinem feinsinnigen Humor stets gute Laune.

Ludwig Laurer war seit 1974 Mitglied bei den Isartalern. 1977 war er Schützenkönig. Auch in der Vorstandschaft half er tatkräftig mit, als es galt, die Fahnenweihe 1982 vorzubereiten. Im Jahr 2000 wurde er für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt, 2015 für 40 Jahre.

An seinem 70. Geburtstag im Jahr 2011 wurde der Verstorbene zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernannt. Als Dank für seine langjährige Treue zu unserem Verein lassen wir ihm am Grab eine Schale niederlegen.

Laßt uns – wie der Verstorbene im Schützenhaus – zum Abschied noch ein Rüscherl trinken!

Lieber Ludwig – Ruhe in Frieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.