Saisonbeginn 2022/2023

Liebe Isartaler,

ab Samstag, 17. September 2022 finden im Schützenhaus der Isartaler wieder regelmäßige Schießabende statt. Beginn ist wie gewohnt ab 18.30 Uhr.

Besonders freuen wir uns über Neuanfänger ab 8 Jahren, die sich für den Schießsport interessieren. Wir können für Kinder dieser Altersgruppe eine umfassende altersgerechte Ausbildung mit dem Lichtgewehr anbieten. Macht bitte fleißig Werbung für unsere Gemeinschaft!

Alle Veranstaltungen des restlichen Jahres findet Ihr unter https://isartaler-zeholfing.de/veranstaltungen/

Ich freue mich schon, Euch zu unseren Veranstaltungen im Schützenhaus begrüßen zu dürfen.

Stefan Zauner
1. Schützenmeister
D’Isartaler Zeholfing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.