Neuwahlen bei den Isartalern

Schon beinahe traditionell wird bei den Isartalern an Allerheiligen die Mitgliederversammlung gehalten. Zusätzliche Spannung versprachen die Neuwahlen, die turnusmäßig alle drei Jahre anstehen. Schützenmeister Stefan Zauner begrüßte dazu eine stattliche Anzahl von Mitgliedern, die sich im Schützenhaus eingefunden hatten. Nach dem Tätigkeitsbericht gaben zunächst die Wirtschaftsführerin Andrea Pinkl und Kassier Alfons Maier einen Überblick über die abgelaufenen beiden Jahre. Nach den Kassenprüfungsberichten wurde es ernst.

Unsere routinierte Wahlleitering Maria Loibl hatte nun die Aufgabe, die Wahlen satzungsgemäß durchzuführen. Dabei ergab sich folgendes Ergebnis

1. SchützenmeisterStefan Zauner
2. SchützenmeisterRobert Kettl
Kassier, MitgliederverwaltungMatthias Starzer
Schriftführer, Presse, ChronikMartina Lagleder
BeisitzerHerbert Löffler
BeisitzerChristian Pinkl
  
Leitung Wirtschaftsbetrieb 
Kasse Wirtschaftsbetrieb, SteuernAndrea Pinkl
Gastwirtschaft, EinkaufAndreas Salzberger
Beisitzer SchützenhausbetriebAlfons Maier
Beisitzer SchützenhausbetriebJonas Zorn
  
Sportliche Leitung 
Sportleiter Teilbereich LGPatrick Maier
Sportleiter Teilbereich LPAndreas Salzberger
JugendleiterOliver Pinkl
DamenleiterinKristina Furtner
WaffenwartAndreas Ertl
Beisitzer SportStefan Lenz
Beisitzer SportMichael Pinkl

Im Anschluß bedankte sich der alte und neue Schützenmeister bei den ausgeschiedenen Mitgliedern Alois Straubinger und Franz Starzer für ihre langjährige Tätigkeit für den Verein. Zum Abschluß folgte noch ein gemütliches Beisammensein.

v. l. Gauschützenmeister Hans Lautenschlager, Franz Starzer, Alois Straubinger, Schützenmeister Stefan Zauner, 3. Bürgermeister Xaver Hagn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.