Inbetriebnahme der neuen Schießstände

Am Samstag, 8.09.18 fand eine Schulung  für die Bedienung der neuen Schießstände statt. Toni Ziegler von der Herstellerfirma Meyton erklärte zunächst die Reinigung des Kugelfangs, den Wechsel der Scheibenspiegel und den Einbau des Scheibenwechslers.

Anschließend erläuterte er die Bedienung der Tablets an den Schießständen und den Betrieb der Anlage im Probemodus.

Hauptthema der Schulung war die Bedienung  im Wertungsmodus. 

Ziegler erklärte die Durchführung von Gaurunden- und Ligawettkämpfen.

Außerdem wurden noch die Programmierung für die Jahresmeisterschaft und die Möglichkeiten, die der Stand für Glücksschießen bietet, besprochen.

Wir haben viel gehört und gesehen, doch auch hier gilt wie so oft:

Learning by doing!!!

s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.