Arbeitseinsatz in der Schießhalle

DSC_0012

In einem ganztägigen Arbeitseinsatz im Schützenhaus würde die Rückwand der Schießhalle neu gestaltet. Das Dach für die Standbeleuchtung mußte weichen. Vorbereitungen für eine weitere Ausbaustufe mit elektronischen Ständen wurden getroffen. Diese können später nachgerüstet werden. In weiteren Einsätzen wird nun noch die Beleuchtung auf Vordermann gebracht. Ein Dankeschön gilt allen freiwilligen Helfern aller Altersstufen, die sich fast den ganzen Samstag Zeit für die Isartaler genommen haben.

IMG-20160528-WA0010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.