Musterstand elektronische Schießanlage aufgebaut

In unserer Schießhalle ist für die nächsten vier Wochen ein elektronischer Musterstand eingebaut. Am Sonntag fand für die Mitglieder der für dieses Thema erweiterten Vorstandschaft die Vorstellung der Anlage statt. In sehr detaillierter Form wurden die Isartaler in das Thema Meßverfahren, Aufbau, Merkmale, Software, Wartung etc. eingeführt. Nun ist es an der Zeit, den Stand auf Herz und Nieren zu prüfen – sowohl als Athlet, Standschreiber, Standaufsicht oder auch als Zuschauer. Wer den Stand außerhalb der üblichen Schießzeiten ausprobieren will, meldet sich bitte bei einem Mitglied der Vorstandschaft – schon nach einer kurzen Einweisung ist der Stand für jeden Schützen nutzbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.