Hans Nüßl zum Ehrenmitglied ernannt

Anläßlich seines 70. Geburtstags lud Hans Nüßl beim Schießabend zu einer Brotzeit und Freibier ein. Schützenmeister Stefan Zauner gratulierte im Namen der Isartaler und ernannte den Jubilar zum Ehrenmitglied. Er bedankte sich bei Hans Nüßl für die geleistete aktive Tätigkeit in der Vorstandschaft der Isartaler.

Nachdem er die Schießjacke bereits an den Nagel gehängt hatte, begann der Jubilar nach kurzer Auszeit wieder mit dem Schießsport – diesmal in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt. In dieser Klasse haben die Isartaler im Schützengau Landau Maßstäbe gesetzt. Auch als Stadtrat war der Jubilar ein Kämpfer für die Dörfer rund um die Stadt Landau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.