Einbau Schießstände Juni 2018

Nach langer Vorbereitungszeit ist es nun soweit. Wir haben in unserem Schützenhaus elektronische Schießstände eingebaut. Alle acht Meyton Anlagen sind mit Scheibenwechslern ausgestattet. Darüber hinaus haben wir bei zwei Ständen die Möglichkeit, Wettkämpfe mit der mehrschüssigen Luftpistole durchzuführen. Die Ergebnisse werden auf einem Monitor im Gastraum angezeigt. Nun gilt es, daß alle aktiven den Umgang und die Bedienung mit der Anlage erlernen. Auch eine offizielle Einweisung durch den Hersteller wird demnächst durchgeführt.

Fotodokumentation unserer neuen Anlage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.