Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtueller Stammtisch 28.03.2020

28. März 2020 | 19:30-20:00

Liebe Mitglieder,

da wir uns derzeit nicht im Schützenhaus zu den regelmäßigen Schießabenden treffen können, möchte ich Euch dazu aufrufen, dies über ein Onlinetreffen zu lösen. Ganz besonders würde ich mich dabei über den Stammtisch der Ehrenmitglieder freuen. Wir sind ihnen das schuldig!

Im Kreis der Vorstandschaft haben wir ein ähnliches Treffen schon ausprobiert und wir trauen uns zu, für mehrere Teilnehmer einen “Schießabend” durchzuführen. Legt Euch eine Halbe Bier bereit, damit wir auch anstoßen können. Vielleicht könnt Ihr Euch auch eine Currywurst machen.

Und so geht’s:
Ihr müßt über den untenstehenden Link einem Zoom-Meeting beitreten:

https://us04web.zoom.us/j/7172861309

Meeting-ID: 717 286 1309

Ladet euch bitte im Vorfeld das kostenlose Programm “Zoom” herunter, auf dem die Konferenz laufen wird. Zoom funktioniert auf dem Handy, Tablet oder Computer. Je größer der Bildschirm, desto besser könnt ihr die anderen sehen. Probiert evtl. Zoom im Vorfeld einmal aus, damit es dann am Samstag klappt.

Bei Fragen könnt ihr Euch gern melden.

Bis dahin – bleibt’s xund!

Liebe Grüße
Stefan Zauner

Details

Datum:
28. März 2020
Zeit:
19:30-20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

D’Isartaler Zeholfing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.