0,0 Teiler in der ersten Gaurunde

Gleich in der ersten Gaurunde auf unserem neuen Schießstand erzielte Richard Kirschner von der 3. LG Mannschaft einen beachtenswerten 0,0 Teiler. Leider ein absolutes Nebenprodukt, weil es halt im Rundenwettkampf auf die Ringe ankommt ?.

Aber auch das Ringergebnis der Mannschaft konnte sich sehen lassen… Zum Ergebnis im RWK-Onlinemelder

Kindstaufscheibe von Fam. Leonhart geht an Julian Koch

Die von Familie Leonhart gestiftete Scheibe anläßlich der Geburt des Sohnes Jonas Felix geht an Julian Koch. Der in der Luftpistolenklasse startende Jungschütze platzierte sich in einem starken Verfolgerfeld vor Andi Salzberger und Christian Pinkl. Die Ergebnisse im Einzelnen.

Kindstaufscheibe Fam. Leonhart

  1. Koch Julian                    5,5 Teiler
  2. Salzberger Andreas     10,4 Teiler
  3. Pinkl Christian             20,1 Teiler
  4. Pinkl Herbert sen.        23,4 Teiler
    5. Straubinger Alois         32,0 Teiler

Neue Schützenkönige bei den Isartalern

hintere Reihe v. l. Max Kadletz, Stefan Lenz, Oliver Pinkl, Michael Pinkl vordere Reihe v. l. Schützenmeister Stefan Zauner, Antonia Pinkl, Schüler- und Jugendkönigin Viktoria Kadletz, Lena Binni

Am Samstag wurde das Königsschießen bei den Isartalern abgeschlossen. Bei der Jugend setzte sich Viktoria Kadletz mit einem hervorragenden 10,0 Teiler gegen ihren großen Bruder Max Kadletz und Lena Binni durch.

hintere Reihe v. l. Alois Straubinger, Franz Starzer vordere Reihe v. L. Marschall Kristina Furtner, Schützenkönig Patrick Maier, Alfons Maier, Schützenmeister Stefan Zauner

Bei der Schützenklasse setzte sich erstmals Patrick Maier mit einem 2,8 Teiler an die Spitze und verdiente sich die Königswürde. Auf den weiteren Plätzen folgten Kristina Furtner mit einem 5,9 Teiler und der Vorjahreskönig Alfons Maier mit einem 16,6 Teiler.

Eine Bildergalerie der Königsfeier findet ihr hier!

Im Verlauf des Abends wurden die Gäste traditionell vom Vorjahreskönig Alfons Maier zum Essen, die Schüler- und Jugendkönigin des Vorjahres Antonia Pinkl spendierte und Kaffee und Kuchen. Vielen Dank dafür!

Gaumeisterschaft 2017

Die Ergebnisse der diesjährigen Gaumeisterschaft wurden bekanntgegeben. Für die Isartaler konnten sich einige Schützen für die niederbayerische qualifizieren.

Gaumeisterschaft 2016-2017:

Download (PDF, 265KB)

…und für alle, die sich für die niederbayerische qualifizieren konnten:

Termine Bezirksmeisterschaft 2017:

Termine Bezirksmeisterschaften 2017 zum Download

…und für alle, die für die zum Einladungstermin der niederbayerischen Meisterschaft nicht erscheinen können:

Antrag auf Vorschießen Bezirksmeisterschaft zum Download (bitte in Abstimmung mit Sportleiter)

ZURÜCK