Musterstand elektronische Schießanlage aufgebaut

In unserer Schießhalle ist für die nächsten vier Wochen ein elektronischer Musterstand eingebaut. Am Sonntag fand für die Mitglieder der für dieses Thema erweiterten Vorstandschaft die Vorstellung der Anlage statt. In sehr detaillierter Form wurden die Isartaler in das Thema Meßverfahren, Aufbau, Merkmale, Software, Wartung etc. eingeführt. Nun ist es an der Zeit, den Stand auf Herz und Nieren zu prüfen – sowohl als Athlet, Standschreiber, Standaufsicht oder auch als Zuschauer. Wer den Stand außerhalb der üblichen Schießzeiten ausprobieren will, meldet sich bitte bei einem Mitglied der Vorstandschaft – schon nach einer kurzen Einweisung ist der Stand für jeden Schützen nutzbar.

Schützenhauseinweihung in Aufhausen

IMG-20160322-WA0000

Die Isartaler sind am 2. April ab 16.00 Uhr beim Patenverein D’Vilstaler Aufhausen zur Einweihung des neuen Schützenhauses eingeladen. Wir werden mit einer starken Abordnung in Vereinstracht daran teilnehmen. Damen im neuen Dirndl, Schüler/Jugend im neuen T-Shirt mit Lederhose oder schwarzer, langer Hose, Herren mit Jacke ohne Hut.

Bitte um Rückmeldung, wer mitgeht bei Stefan Zauner.